Aktuelles

Tag der Apotheke – Anerkennung für täglichen Einsatz für die Gesundheit

7. Juni 2019 – Der „Tag der Apotheke“ will auf die Bedeutung der öffentlichen Apotheke im deutschen Gesundheitssystem aufmerksam machen. Jeden Tag leistet die Apotheke einen großen Beitrag, um die medizinische Versorgung und Betreuung der Patienten zu gewährleisten. Die Privaten Pharmagroßhändler unterstützen die Apotheken dabei, eine zeitlich und persönlich nahe Arzneimittelversorgung der Patienten deutschlandweit sicherzustellen.

Nicht noch eine App – WAVE bietet einfache und sichere Vorbestellung von Arzneimitteln in Ihrer Apotheke

15. August 2018 – WAVE hat sein digitales Serviceangebot erweitert und bietet seinen Kunden nun eine einfache und sichere Möglichkeit, Medikamente über das Smartphone vorzubestellen.

PHARMA PRIVAT vor Ort 2018: Großhandelschefs erleben Apotheke live

25. Mai 2018 – Jedes Jahr verbringen die Inhaber und Geschäftsführer der privaten Pharmagroßhandlungen einen Tag vor Ort in der Apotheke. Zum siebten Mal waren die Großhändler in diesem Jahr vor Ort.

Wir stehen zum RX-Versandverbot in Deutschland.

18. Mai 2018 – Unsere MitarbeiterInnen stimmen für die Apotheke vor Ort.

Pharmagroßhändler Kehr unterstützt humanitäre Einsatzschulungen der Apotheker ohne Grenzen

29. Juni 2017 – Um die Helfer für ihren Einsatz in Krisengebieten vorzubereiten, richtet Apotheker ohne Grenzen Einsatzschulungen für Apotheker und PTA aus, die KEHR finanziell unterstützt.

WAVE – das neue Kooperationsmodell von PHARMA PRIVAT

14.03.2017 - PHARMA PRIVAT hat mit WAVE ein neues zukunftsfähiges Apotheken-Partnerschaftsmodell entwickelt. Die beiden langjährig am Markt etablierten Kooperationen A-plus und E-plus werden zukünftig gemeinsam unter dem Dach von WAVE geführt. Das neue dreistufige System bietet ein breiteres Leistungsspektrum und unterstützt Apotheken, die stetig wachsenden Anforderungen des Apothekenmarktes zu meistern.

Kehr Holdermann GmbH & Co.KG | Luxemburgstraße 7 | 06846 Dessau-Roßlau