Zum Inhalt springen

Stabile und geräumigere Nikolauskiste von KEHR: Mehr Platz für Genuss

Am 6. Dezember überrascht KEHR seine geschätzten Kunden mit einer neuen, robusten Kekskiste aus Pappe. Statt Arzneimitteln transportiert sie diesmal köstliche Leckereien für die Apothekenleitung und das -Team – eine Tradition, die sich über viele Jahre erstreckt.

Doch dieses Jahr ist etwas Besonderes: Die Keks-Kiste wurde überarbeitet und präsentiert sich nun stabiler denn je. Ihr zweiter Verwendungszweck wird durch die verbesserte Stabilität unterstrichen – ideal als Sammelbox für Schreib- und Büro-Utensilien. Darüber hinaus bietet die Kiste mehr Platz für eine größere Menge an Keksen und festlichen Schokoladensüßigkeiten.

Wir wünschen allen Empfängern einen fröhlichen Nikolaustag und genussvolle Momente mit den Leckereien von KEHR.